Dienstag, 9. Juni 2015

Bunter Trotzkopf!

Vor einigen Tagen haben Freunde von mir Nachwuchs bekommen. Endlich mal ein Grund für mich, bunte, fröhliche und absolut niedliche Kinderstoffe zu kaufen, damit ich was in Minigröße nähen kann. Ein Oberteil - leider bisher nur eins - ist fertig! Entschieden habe ich mich für ein Trotzkopf-Shirt. Und ich habe jetzt schon beschlossen, dass ich davon nach meinem Urlaub noch eines nähen werde. Nur ein bis zwei Nümmerchen größer! :-)
Vorher werde ich aber dennoch noch nach weiteren schönen Schnittmuster schauen, denn irgendwie macht es mir wirklich Spaß Minisachen für süße Minimenschen zu nähen.

So...viel mehr gibt es da aber jetzt nicht zu berichten. Es ist eben bunt, klein und irgendwie süß - finde ich!


Und damit geht es ab zum Creadienstag...nach langer Zeit endlich mal wieder!

Kommentare:

  1. Oh ja, es gibt fast nichts schöneres als Babysachen zu nähen :) Ich hoffe auf baldigen Nachwuchs im Freundeskreis, damit ich auch mal wieder darf :D
    Einen schönen Urlaub und liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das goldig. Wobei zuckersüß besser zum Muster passt ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! :-) Ja stimmt schon...zuckersüß passt besser! Da die Post aber derzeit streikt, passt die Kleine, wenn es ankommt, wahrscheinlich schon nicht mehr rein!

      Liebe Grüße...

      Löschen
    2. Immer positiv denken, liebe Corinna. Unsere Postangestellten hier sind alle fleißig bei der Arbeit. Vielleicht arbeiten eure ja auch noch / schon wieder ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen