Mittwoch, 15. Juli 2015

MyHedy am Mittwoch

Schon seit Ewigkeiten...also zumindest seit einigen Wochen möchte ich euch diesen Rock zeigen. Denn ich liebe ihn. Er ist lila, er ist muckelig und superbequem.
Und nachdem sich gestern eine liebe Freundin meiner erbarmt hat, um Bilder zu machen, steht dem endlich nichts mehr im Wege.


Das Schnittmuster dürfte allseits bekannt sein: MyHedy

Das gute Stück ist wirklich schnell genäht, vor allem, wenn man ihn so schlicht ohne Schnickschnack näht, wie ich es getan habe. Ich gebe ja zu, dass ich eigentlich ein  großer Freund von Hosen- bzw. Rocktaschen bin, weil ich meine Hände da immer gerne reinstecke, wenn ich mal wieder nicht weiß, wohin mit ihnen. Aber bei diesem Rock passte es einfach nicht...meine ich!


Den violetten Sweat, der auf der Innenseite wirklich wunderbar kuschelig ist, habe ich in einem Stoffladen vor Ort gekauft.
Und der nächste ist in Planung - in orange! Ich habe ihn zugeschnitten und denke jetzt schon: Was bitte habe ich mir bei der Farbe bitte gedacht??? :-D

Und noch mehr schöne, kreative Stücke seht ihr bei "Me made Mittwoch" !


Kommentare:

  1. Sehr schick ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus das gefällt mir richtig gut.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!
    In lila sieht er richtig klasse aus und auf orange bin ich total gespannt. Der wird ein fröhlicher Hingucker!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen